über mich

Hundephysiotherapeutin

Tierheilpraktikerin

Hydrotrainerin

aUSGEBILDET ZERTIFIZIERT GANZHEITLICH

 

 Schön, dass dich dein Weg zu mir geführt hat.

Ich lebe dafür, dass es deinem Tier besser geht und dass du einen Fahrplan an die Hand bekommst mit welchem du genau weißt was zu tun ist und mit welchem Du dich nicht allein gelassen fühlst. Mit meinem know-how und deiner Untersützung können wir es gemeinsam schaffen, deinen 4- Beiner wieder fit und gesund zu bekommen, gesund zu erhalten oder die Erkrankung so gut wie möglich zu managen. Ich zeige dir den kürzesten und effektivsten Weg zu einem gesunden Tier auf. 

Du bist bei mir genau richtig, wenn du bereit bist andere Wege oder sogar Umwege zu gehen um dein Ziel zu erreichen. Schau doch mit mir gemeinsam über den berühmten Tellerrand und du wirst sehen was alles möglich ist. 

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg und darauf dich und deinen 4-Beiner bei mir begrüßen zu dürfen.

LERNE MICH KENNEN

In einem kostenlosen ersten Telefonat kannst du mir gerne dein Anliegen schildern und ich erkläre dir gerne wie eine Erstanamnese und eine Therapie bei mir ablaufen. Dieses Gespräch hilft uns auch dabei herauszufinden, ob wir zueinander passen, denn dies ist immens wichtig für den Erfolg der Therapie, da dein 4-Beiner mit uns als Team schnell wieder fit werden soll. 

vereinbare gleich deinen ersten Termin!

oder rufe mich direkt an:

 

Telefon

0177 6665775